DREISAM LIVE – Unsere langjährigen Wegbegleiter im Goldenen Hahn!

Seit Beginn sind sie ein Teil unserer Wiesn-Familie: DREISAM LIVE aus dem bezaubernden Werdenfelser Land in Oberbayern!

Mit ihrer exzellenten Unterhaltung, ihrer Partypower und einer fetzigen Gaudi garantieren sie ein unvergessliches Erlebnis.

Wir sind stolz darauf, sie täglich jeden Abend bei uns im Goldenen Hahn auf unserer Bühne zu haben. Kommt vorbei und feiert mit uns!

www.dreisam-live.de

Neue musikalische Einlagen bei uns im Goldenen Hahn.

Wir präsentieren stolz vier talentierte Saxofonistinnen HotSaxClub, eine Damen-Showband der Extraklasse!

Mit vier Showeinlagen, erstklassiger Partymusik und gefühlvoller Dinnermusik sind sie eine perfekte Synergie mit unserer Hausband DREISAM. Diese Musikerinnen sind nicht nur extrem attraktiv, sondern auch höchst professionell und außergewöhnlich interaktiv. Sie begeistern mit einem umfangreichen Repertoire und stehen im direkten Kontakt mit dem Publikum.

Lasst euch von ihrer musikalischen Magie verzaubern und erlebt ein Event, das in Erinnerung bleibt!

www.hotsaxclub.de/

17. / 19. / 21./ 23.09.2023 / Abendeinlage

GAMSKULT – täglich bei uns!

Gamskult spielt auf Hochzeiten, Partys und bei uns im Goldenen Hahn. Es ist die Band für alle Fälle!

Die Musikpalette ist so vielfältig wie wir. Sie covern alles von „bayerisch gemütlich“ über „Oldies but Goldies“ bis hin zu „Rock und Pop“ sowie den „aktuellen Superhits“. Und ja, der ein oder andere eigene Song ist auch dabei. Bei uns im Goldenen Hahn natürlich alles unplugged an unseren Traditionsnachmittagen.

Für ein Ständchen nach Wunsch ist immer Zeit und dies wird auch oft vor dem Tisch gespielt.

Immer der passende musikalische Rahmen. Lasst uns gemeinsam den Goldenen Hahn rocken!

www.gamskult.de

täglich von 12:00 Uhr bis 17:00